Meine Geschichte zu SkyBiest

• Meine Geschichte zu SkyBiest

Eine kurze Zeit nach dem Release von SkyBiest am 14.01.2018 fing ich durch einen damaligen Freund an auf SkyBiest zu Spielen. Kurze Zeit nachdem ich den Server entdeckte fing ich an den Server immer mehr in mein Herz zu Schließen bis ich dann den Entschluss traf mich zu Bewerben. Da man sich auf SkyBiest damals noch über ein Google Formular Bewerben musste füllte ich so Schnell wie möglich das Formular aus und ging dann Schlafen, am nächsten Tag ging ich dann wieder auf den TeamSpeak redete mit ein paar Freunden und dann wurde ich auf einmal von dem damaligen Owner Maroxz in einen Channel gezogen um ein Bewerbungsgespräch zu führen. Nach ein bisschen Reden kam ich dann kurzer Hand ins Team und war in einer 2 Wöchigen Test-Phase. Dann habe ich viel Supportet und mich viel um die Spieler gekümmert und dadurch wurde ich kurz nach einem Update zum Moderator befördert (dies auch vom damaligen Owner Maroxz). Nachdem ich zum Moderator befördert wurde ging das bekanntliche wieder Los, ich Supportete Spieler und kümmerte mich um ihre Probleme. Dann eröffnete ein damaliger Freund von mir einen Server Namens CraftMC auf dem ich ab und zu Spielte und dann bemerkte das er mir gegen meines Willens den Admin Rang gab, ich fragte ihn warum ich den Rang bekam und er sagte einfach so, ich jedoch Sagte das, dass nicht geht da ich auf einem Coolen Server Namens SkyBiest.net Moderator bin und das sonst Multiteaming wäre. Ihm jedoch war es egal und er ließ mir den Rang und ich dachte mir Okay dann stehe ich halt als Admin da aber benutze die Rechte nicht, aber Falsch gedacht irgendwann ist mir dann ein damaliger Admin Namens Dustin über LabyMod nachgejoined und sah das ich den Admin Rang habe. Kurze Zeit Später meldete er es dem damaligen Owner Maroxz und Maroxz warf mich dann mit dem Grund Multiteaming aus dem Team. Dadurch kam ich dann mit Einwilligung Offiziell in das Team meines Freundes und nunja es war halt ein Kiddy Server. Dadurch das ich mich dann dafür interessiert habe einen eigenen Server zu haben habe ich in Letzter Zeit viele Gescheiterte Projekte gehabt (zum Glück). Irgendwann wurde SkyBiest dann Geschlossen und ich war Natürlich dann Sehr Traurig und dachte mir dann Okay dann Skripte ich halt SkyBiest nach und nenne den Server SkySlab dadurch das SkyBiest dann wieder kam, hab ich überlegt ob ich das Skript umändern sollte und die Farben ändern sollte aber da z.B. Floxiii direkt auf mich zu kam und dachte das ich SkyBiest erheblichen Schaden zufügen wollte und das in einem unangebrachten Ton war mein damaliges ich Natürlich sehr angepisst und sagte sich: "Nein, ich lasse das so einfach um Floxiii zu Ärgern." und ab da fing es an das ich wirklich Stress mit dem SkyBiest Team hatte. Mittlerweile jedoch habe ich eingesehen das, dass eine Extrem Kindische Aktion von mir war und Entschuldigt habe ich mich bei Floxiii auch schon. Alles in allem wollte ich mich nochmal Entschuldigen und mich für die Tolle Zeit bedanken die ich bis Jetzt mit SkyBiest hatte. Und mittlerweile habe ich auch wieder Großes Interesse für SkyBiest.de Entwickelt!

MfG. Jamie L. | reineguckt