Anforderungen für die Bewerbung als Supporter

• Guten Tag,

falls du dich als Supporter bei SkyBiest bewerben möchtest, lese den nachfolgenden Text gründlich und genau :)

Als (Test-)Supporter ist die Hauptaufgabe, dass man sich um die Spieler des SkyBiest Servers kümmert, das heißt fragen im Ingame Chat beantworten, TeamSpeak Support leisten etc., also alles tun um ein gutes und reibungsloses Spielerlebnis der Spieler bieten zu können.

Deine Bewerbung sollte also die nachfolgenden Punkte beinhalten:

• Informationen über dich bzw. deine Person, zum Beispiel Alter, Name, etc. (du solltest mindestens 14 Jahre alt sein!)

• deine Erfahrungen mit Minecraft & SkyBiest

• Falls vorhanden: deine Erfahrungen im Bereich des Supports, z. B. auf welchen Servern du bereits im Team warst und mit welchem Rang bzw. in welchem Bereich etc.

• deine Stärken und Schwächen

• Onlinezeiten, von wann bis wann etc.

• Kontaktmöglichkeiten, also wo wir dich erreichen können z. B. dein Discord Tag

Es wird eine Struktur gefordert, außerdem sollte die „einfache Rechtschreibung“ angewandt werden, also im Endeffekt so, wie man es in der Schule lernt, wie man eine Bewerbung schreibt, logischerweise sollten die Angaben der Wahrheit entsprechen.

Des Weiteren ist eine Spielzeit von 16 Stunden erforderlich, damit du genug Erfahrung hast um Spielern zu helfen, deine Spielzeit auf dem SkyBiest Netzwerk kannst du mittels dem Befehl /pt abrufen.

Die Antwort auf deine Bewerbung (ob abgelehnt oder angenommen) erhältst du hier im Forum mittels Antwort im Beitrag.

Wenn du bis hier alles gelesen hast, kannst du nun anfangen deine Bewerbung zu schreiben, bitte erstelle einen Beitrag im folgenden unter Forum: Supporter Bewerbungen

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei.

Grüße,

Kevin "Liebhafter" K.

---

Admin & Team-Leitung

Bei Fragen wende dich gerne an mich z.B. via Forum PN oder TS/Discord :)
    (ich hieß früher byAvi :P)